Bist du im Stress?

Bist du im Stress?

In der Schule hast du manchmal Stress….

Lernen, Stillsitzen, Hausaufgaben, Ärger mit den Lehrern, Streit mit Freunden oder Klassenkameraden…

Das fällt zur Zeit alles weg.

Trotzdem könnte es sein, dass du Stress hast. Eine andere Form von Stress:

  • Vielleicht haben deine Eltern Sorgen und sind deshalb ungeduldig und empfindlich?
  • Vielleicht machst auch du dir Sorgen?
  • Vielleicht nerven dich deine Geschwister fürchterlich?
  • Vielleicht ist dir langweilig, du hast das Gefühl, du könntest es zuhause gar nicht mehr aushalten – so zappelig und unruhig fühlst du dich?
  • Vielleicht bist du auch traurig, weil du viele Menschen, die du lieb hast und die dir wichtig sind, schon so lange nicht gesehen hast?

Dann ist jetzt vielleicht dir richtige Zeit für ein paar Yoga-Übungen zur ENTSPANNUNG:

Falls du einmal wirklich nicht weiter weißt, gibt es auch noch diese Möglichkeit…

Quellbild anzeigen
Kommentare sind geschlossen.